Vom träumen und sich trauen...

Vor etwas mehr als einem Jahr, als ich auf einem Wedding Photography Workshop ein Brautpaar vor der Kamera hatte, wurde in mir ein kleiner Gedanke wach. Diese Verliebtheit, das laute Lachen, das Leben vor meiner Linse – abends war ich randvoll mit Glück! Was wäre denn, wenn ich nicht nur Essen ablichten würde? Was wäre, wenn ich mir Menschen vor die Kamera hole? Aber nein! Ich bin keine Fotografin, ich habe das nicht gelernt. Alles, was ich kann, habe ich mir selbst beigebracht. Ich kann mich nicht als Fotografin selbstständig machen. Dafür bin ich zu perfektionistisch. Gedanke beiseite geschoben! Aber so ganz losgelassen hat er mich nicht. Im Gegenteil. Mein Traum wurde immer größer und größer. Ich fotografierte Freundinnen, Verwandte, den Liebsten. Nach und nach wechselten die Leute, die ich vor der Kamera hatte, ihre Facebook-Profilbilder aus. Sie nutzen die Fotos, die ich von ihnen gemacht habe und ein Blick auf meine Facebook-Freundesliste brachte mich zum strahlen. Ich freute mich jedes Mal unglaublich, wenn ich die Fotos übergab und meine Models glücklich damit waren. Und dann zeigte ich euch in der letzten Woche das Shooting im Rapsfeld. Ich möchte ehrlich sein, ich habe mir eine Reaktion erhofft, die mir die Entscheidung leichter macht, endlich ein eigenes Fotografie-Business zu gründen oder es sein zu lassen. Und eure Reaktionen haben mich umgehauen! Ich hatte direkt ein paar Anfragen im Postfach und mein Herz pocherte ununterbrochen bis zum Hals. Dann ging alles ganz schnell! Seit Samstag gibt es nun Nadine Burck Fotografie. Ich nahm all meinen Mut zusammen und traute mich! Auch dank euch! Für mehr Leben und Liebe vor meiner Linse!











Zukünftig geht es hier auf Dreierlei Liebelei also wieder um die schönen Dinge des Lebens. Um´s Essen, um Reisen und ein schönes Zuhause. Wenn ihr Interesse an den Ergebnissen meiner Portraitshootings habt, könnt ihr mir gerne hier folgen:





Und wenn ihr auch gerne Mal vor meiner Kamera stehen möchtet, dann schreibt mir gerne an hallo@nadineburck.de. Ich würde mich ganz besonders über eure Nachricht freuen!

Habt es schön!
Nadine

P.S.: Die ganzen Serien der hier gezeigten Fotos, könnt ihr euch auf Nadine Burck Fotografie anschauen.

Labels: