Herbstliebeleien


Überall bei meinen Kollegen herrscht schon Adventsstimmung und ich habe noch nicht Mal so richtig den Herbst begrüßt. Durch unseren Umzug und der damit verbundenen Renovierung war leider nicht allzu viel Zeit für Hot-Chocolate-Dates mit Freundinnen, Kürbissuppenschlachten und Indian-Summer-Waldspaziergänge... Umso mehr habe ich es genossen, wenn ich dann doch mal etwas Zeit für ein paar Herbstliebeleien hatte. Wenn ich es mir in meinen kuscheligsten Cardigan gehüllt mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich gemacht habe, um mir in sämtlichen Wohnbüchern, die ich besitze, ein paar Inspirationen zu holen.

Hübsches Tee-Ei und Französischer Karamell-Tee von Nicolas Vahé via Grafinteriors*




Hirschkissen und kuscheliger Cardigan via DeinLieblingsladen* (10% Rabatt für Neukunden mit dem Code "Liebelei")

Der bevorstehende Umzug hielt mich nicht wirklich davon ab, unsere alte Wohnung noch etwas herbstlich zu dekorieren. Ein paar Nüsse mit samt Nussknacker in einer hübschen Schale, ein getrocknetes, rostrotes Blatt, ein paar Kerzen und Laternen, das Lammfell und die winterlichen Kissen – schon war der Sommer draußen und die kalten Jahreszeiten da. Um ehrlich zu sein, steht diese Deko noch genau so auf dem Wohnzimmertisch wie ich sie vor knapp fünf Wochen da hingestellt habe. Dass wir am Wochenende umziehen, sieht man unserer alten Wohnung rein kistenpacktechnisch nicht unbedingt an...

Früchtetee von La Mousson via DeinLieblingsladen* (10% Rabatt für Neukunden mit dem Code "Liebelei")

Nussmischung von MyNussMix* // Wohnbücher via Callwey*

Mit diesem Post sage ich nun auch tschüss zum Herbst! Schön war´s, wenn auch zeittechnisch nur beiläufig genossen... Umso mehr freue ich mich auf die Michael Bublé-Christmas-CD und Adventsstimmung mit Tannen- und Mandarinenduft. Dann schon in der neuen Wohnung...

Habt es schön!
Nadine

Labels: ,