It´s beginning to look a lot like christmas {Weihnachtsdeko}


Ich gestehe, ich habe Angst vor einem weißen Blatt Papier. In meinem Job sitze ich ziemlich oft vor einem weißen Blatt Papier – nahezu jedes Mal, wenn ich einen neuen Auftrag beginne. Dieser Moment, in dem das noch leere Blatt dir zuflüstert, dass es gespannt ist, was du aus ihm machst. Dieser Moment, in dem noch alles offen ist und das Ergebnis gut oder schlecht sein kann. Du weißt es noch nicht. Und den Augenblick, in dem ich wirklich loslege und das weiße Blatt Papier in etwas anderes verwandel, zögere ich viel zu oft, viel zu weit raus... Wenn ich nicht beginne, bekomme ich auch kein schlechtes Ergebnis zu sehen. Die Hoffnung, dass es auf Anhieb gut werden könnte, ist noch da. Und die soll so lange bleiben, wie möglich.


Laterne: tujuh*, Vase: DEPOT, Sterne: aus weißer Modelliermasse selbstgemacht

Ich habe also Angst vor einem weißen Blatt Papier und genau so verhielt es sich mit unserer neuen Wohnung. Ich möchte auf keinen Fall irgendwann in einem unserer Zimmer stehen und mich darüber ärgern, dass ich es übertrieben habe. Dass plötzlich alles unruhig und ungemütlich ist und nichts mehr zusammenpasst. Aus diesem Grund lasse ich mir viel Zeit mit allem, was widerum bedeutet, dass unsere Wohnung im Moment noch etwas leer anmutet... Wundert euch also nicht, wenn es noch ein kleines bisschen dauert, bis ich euch weitwinklige Aufnahmen unseres neuen Heims zeige. Die Rauhfasertapete, die wir aus Zeitgründen einfach überstrichen haben, statt sie herunterzureißen, ist alleine nicht ganz so fotogen. Aber ich hatte Lust, euch einen ganz winzigen Einblick in unser Wohnzimmer zu geben – genauer gesagt auf die weihnachtliche Deko im Raum. Reduziert auf schwarz-weiß, Naturtöne und ein kleines bisschen glitzerndes gold. Auch, wenn in der ganzen Wohnung noch kleine Baustellen verteilt sind, fühle ich mich hier einfach nur wohl.

Holzschale: Pfiati*, Print Joy: Jeanette Mokosch, Glashaube auf schwarzem Holzteller: Stöbern deluxe, Holzstern: DEPOT

Kugel: DEPOT

Kerzenständer: Skrive*



Kerzenständer: Skrive*



Habt es schön!
Nadine

*Die Links führen zu meinen Sponsoren.

Labels: ,