Weihnachtsgeschenke-Spezial 3 {Für Hobby- und Zuckerbäcker}


Ich verrate euch ein Geheimnis. Als ich (zeitgleich mit dem bloggen, mein allererster Cupcake war gleichzeitig mein erster Post) begann, mich für die Cupcake-Bäckerei zu interessieren und mir fast nichts sehnlicher wünschte, als die Kunst des perfekten Topping-Swirls zu beherrschen, fingen alle in meinem Umkreis an, mir sämtliche Dinge mit kleinen Törtchen drauf zu schenken. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, als Mitbringsel! Anfangs war ich selbst auch noch ziemlich verknallt in all diese Dinge, aber eines schönen Tages war der Ofen aus. Ich konnte keine rosa Notizbücher, Schürzen, Keksdosen, Mousepads und Co mit Vintage-Cupcake-Muster darauf sehen. Aus! Vom einen auf den anderen Tag. Die Moral von der Geschichte: Schenke Hobby- und Zuckerbäckern Dinge, mit denen sie wirklich etwas anfangen können. Wer noch am Topping-Swirl-erlernen ist, freut sich zum Beispiel über eine ordentliche Spritztülle*. Alle Hobbybäcker freuen sich über hübsche Backformen, die sie noch nicht besitzen oder über hübsche Rezept-Postkarten, auf die sie ihre Rezepte schreiben und an Freunde verteilen können – ich habe gehört, so manch ein Hobby- und Zuckerbäcker wird öfter mal nach einem Rezept gefragt...

  1. 24 verschiedene Aufkleber für Selbstgemachtes, 3,90 €, Eine der Guten*
  2. Aufkleberbogen mit jeweils 24 Aufklebern, Plätzchen* und selbst gemacht*, je 3,90 €, Eine der Guten
  3. Weihnachtszucker, 7,40 €, Casa Deli*
  4. Keksausstecher Schaukelpferd, 2,99 €, Casa di Falcone*
  5. Guglhupf-Backform aus Silikon, 22 cm, 19,50 €, Mein Cupcake*
  6. Keksausstecher Hirsch, 14,90 €, Mein Cupcake*
  7. Tortenplatte von Miss Étoile in groß*, 49,95 € und klein*, 17,90 €, Casa di Falcone
  8. Rührschüssel aus Keramik von IB Laursen, 13,90 €, Casa di Falcone*
  9. Grammgenaue, digitale Küchenwaage von Eva Solo, 49,95 €, connox*
  10. Karamellzucker, 6,40 €, Casa Deli*
  11. Glitzernde Goldherzen als Cupcake-Dekoration, 12 Stück, 4,90 €, tujuh*
  12. Tartelette-Förmchen, 6 Stück, 6,49 €, Amazon*
  13. Rezepte-Postkarten, ab 3,50 €, Eine der Guten*
  14. Kleine Guglhupf-Form, 14 cm, 7,90 €, Mein Cupcake*
  15. Backen mit Leila, Rezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck, 24,90 €, Amazon*
  16. Pizza-Backblech mit Antihaft-Beschichtung, 14,90 €, von Mein Cupcake*
  17. KitchenAid Artisan Küchenmaschine, 629 €, connox*
  18. Keksausstecher Schneeflocke, 3,90 €, Casa di Falcone*
  19. Allerfeinste Piemonteser Haselnüsse, 3,90 €, chocolate valley
  20. Mini Donut-Form für 24 Stück, 18,90 €, Mein Cupcake*
  21. Tarte-Form mit herausnehmbarem Boden, 22 €, Amazon*
  22. Hübsche Keksdose, 23 €, connox*

Habt es schön!
Nadine

* Die Links führen zu meinen Sponsoren oder auf mein Amazon-Affiliate-Programm.

Labels: , , ,