Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!




Wieder ein Mal sitze ich am Tag vor Heiligabend an meinem Mac und schreibe den letzten Post für das bald endende Jahr. Ich bin nicht ganz so organisiert wie im letzten Jahr, die Weihnachtseinkäufe sind zwar erledigt und das Menu steht, aber die Wohnung ist noch nicht Mal ansatzweise fertig für unsere Gäste morgen Abend und die Päckchen sind auch noch nicht alle eingepackt. Die Geschenke aus unserer Küche warten noch geduldig auf ihre Etiketten, der Staubsauger auf seinen Einsatz und der Tisch darauf, festlich gedeckt zu werden. Aber zuerst möchte ich mich von euch verabschieden, möchte euch ein fröhliches, stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr wünschen. Ich freue mich sehr darauf, in mein mittlerweile sechstes Jahr als Bloggerin zu starten und möchte diesen Post auch dafür nutzen, euch mal danke zu sagen! Wenn ihr hier nicht mit lesen würdet, würde mein Leben wohl ganz anders aussehen. Dank euch kann ich beruflich bloggen und fotografieren und lerne jeden Tag so viel dazu. Danke also für´s vorbeischauen, für´s nachkochen und -backen, für´s kommentieren und für eure lieben Worte! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Ich verabschiede mich nun für ein Weilchen, tanke neue Kraft, Inspiration und Motivation, verbringe hoffentlich viele schöne Stunden mit den Menschen, die mir am wichtigsten sind und mach eine Schneeballschlacht im Schwarzwald. Mal sehen, ich werde euch sicher davon erzählen...

Bis nächstes Jahr! Habt es schön!
Nadine

Labels: