HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 19. Oktober 2011 | 1 Kommentare

Frisch aus der Druckerei und mit einem Rezept aus der liebelei – Das Buch zur Website scheissewaskocheichheute.de


Fast jeder frägt sich doch ab und an, was er kochen soll und Abhilfe kann diese grandiose Website bzw. nun das gleichnamige Buch schaffen – Hier ist es nun. Das Kochbuch zur Homepage http://www.scheissewaskocheichheute.de/.

Ich für meinen Teil war völlig aufgeregt, als ich es aus meinem Briefkasten zog und ich wurde nicht enttäuscht. Unter dem Motto "Antworten auf die wichtigste Frage des Alltags" zeigt das Buch 55 Rezepte der deutschsprachigen Foodblog-Szene und ich kann nicht leugnen, dass es mich mit Stolz erfüllt, auch ein Teil dieses Buches zu sein.


Alle Rezepte in diesem Buch stammen von ausgesuchten Foodblogs, wurden von den jeweiligen Bloggern kostenlos zur Verfügung gestellt und sind mit den jeweiligen Quellen ausgezeichnet. Es wird ein Fest für mich, neue Blog-Schätze zu entdecken und ich freue mich jetzt schon darauf, Euch bald davon zu berichten.

Weiteres tolles Detail: ein Zufallsgenerator in Form von zwei Würfeln wird direkt mitgeliefert. Einfach würfeln, Seite aufblättern und dann kochen, was der Zufallsgenerator ausgespuckt hat. Hinreißende Idee!


Wer nun neugierig geworden ist und dieses Buch auch sein Eigen nennen möchte, kann entweder noch heute oder morgen beim liebelei Blog Event mitmachen – da gibt es u.a. nämlich dieses Buch zu gewinnen oder aber direkt hier ein Exemplar bestellen.

Ganz aufgeregte und stolze Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Corrisande hat gesagt…

Hihi, ich kannte deinen Blog vorher noch nicht, werde nun aber, gewissermaßen als Buchnachbarin, öfter mal vorbei sehen :)
allerliebste Grüße von Seite 17!

Kommentar veröffentlichen