HOME           ÜBER MICH            REZEPTÜBERSICHT            LIEBELEISHOP            WERBUNG AUF DREIERLEI LIEBELEI            PRESSE UND KOOPERATIONEN            IMPRESSUM

Mittwoch, 30. November 2011 | 5 Kommentare

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...


Neuerdings erstrahlt unsere Wohnung in vorweihnachtlichem Kerzenglanz. Der Liebste läuft jeden Abend seine Runde und zündet alle vorhandenen Kerzen an, um (Originalzitat) den Gemütlichkeitsfaktor zu erhöhen. Prachtexemplar, der Gute! Oder hat da draußen noch irgendjemand einen Mann, der zum fernsehschauen Kerzen anzündet? Eben!

In den Gläsern finden sich Christbaumkugeln, Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben und kleine wie große Holzsterne... Wie man unschwer erkennen kann, ist Naturbast eine heimliche Geliebte von mir. Solche Gläser findet ihr immer mal wieder im DEPOT oder bei NanuNana – nach Weihnachten verwandeln sie sich dann wieder in Candy-Bar-Gefäße für die bevorstehende Hochzeit. Sehr praktisch also...


Ich habe übrigens gerade eben die liebe Sara gefragt, ob sie mir das Rezept für ihre hinreißenden Macadamia-Cookies verrät... Die sind soooo yummie!

Liebste Grüße,
Nadine

Kommentare:

snuggely hat gesagt…

wirklich tolle deko, mich interessiert ja noch mehr die wand im hintergrund *g*
wir sind gerade am renovieren und ich finde diese wandverkleidung toll!!!

dreierlei liebelei hat gesagt…

Ja, in die Wand sind erst mal alle verliebt, die uns besuchen kommen :) das sind Klinkersteine – die gibt´s eigentlich in jedem Baumarkt...

Grüße, Nadine

snuggely hat gesagt…

richtige klinkersteine oder eine von diesen plastikwänden? wirklich schön!!!

dreierlei liebelei hat gesagt…

Nein, das sind richtige Klinkersteine, die einzeln an die Wand ge"klebt" wurden... war eine Heidenarbeit und auch nicht ganz billig, aber der Effekt ist jetzt natürlich toll :)

Sarah-Maria hat gesagt…

Wow, wirklich schöne Deko! Mir gefällt die Farbwahl sehr - schön warm und weihnachtlich! :)

Kommentar veröffentlichen