Donnerstag, 1. Dezember 2011 | 3 Kommentare

Jeder sollte eine Hannah haben – oder: der schönste Adventskalender dieser Welt! Teil 2

Ich bin heute schon drei Mal zur Liebevoll-Kiste gelaufen und habe angefangen nach dem ersten Päckchen zu suchen und nach kurzer Zeit wieder aufgehört um zu denken, ich warte noch ein bisschen... das übt in Geduld! Oh mein Gott, so aufgeregt war ich ewig nicht mehr... aber nun zeige ich Euch doch erst mal, wovon ich tatsächlich rede. Da kommt ihr jetzt nicht davon, jedes einzelne Päckchen müsst ihr Euch nun anschauen und mit mir dahinschmelzen...


Und wer nicht so ein Glückskind ist wie ich und so ein Goldstück wie die Hannah zu ihren Liebsten zählen darf, sollte nun nicht traurig sein, ich teile ja schließlich mit Euch! Und im nächsten Jahr macht ihr dann widerum einer Liebsten/einem Liebsten eine Freude, nä?

Ganz aufgeregte Adventskalenderverliebte Grüße,
Nadine

P.S.: Wenn ich die Zeit finde, zeige ich Euch jeden Morgen auf Facebook, was im Päckchen zu finden war...

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Ja, so eine liebe Hannah hätte ich auch gerne.
Du kannst dich sehr glücklich schätzen und ich bin schon auf die Inhalte gespannt.

Dir einen schönen Tag.
lieben Gruß
Teresa

Cassy hat gesagt…

Hallo Nadine,
Da hast du aber wirklich eine superliebe Freundin. Das sieht alles so toll aus. Und nach viel Arbeit.
Viel Spaß
Cassy

Andreas hat gesagt…

Wow, ich will ja gar nicht wissen, wieviele Stunden an Arbeit da drin stecken. Aber das sieht wirklich grandios aus.
Viel Spaß damit!

Kommentar veröffentlichen