Donnerstag, 15. Dezember 2011 | 4 Kommentare

Liebevoll handgemachte Gebrauchsfreuden von missrathen und nur für Euch: Versandkostenerlass für Bestellungen bis zum 20. Dezember


Im Moment komme ich aus dem Strahlen gar nicht mehr raus, weil ich ständig tolle Geschenke von noch tolleren Leuten bekomme. Nicht, dass es gelangt hätte, dass die liebe Sara mir und Sandra bei unserem Beat-Basar-Stand eine riesige Hilfe war – nein, auf ein mal wedelte sie noch mit einer Wundatüte vom missrathen-Stand vor meiner Nase herum... Und der Inhalt der Wundatüte passte perfekt zum Karo-Apfel-Button, den ich so und so schon mein eigen nannte...


Den Button habe ich schon vor einer ganzen Weile (auch auf dem Beat Basar) bei der lieben Simone von und zu missrathen gekauft. missrathen ist ein im Jahr 2008 gegründetes Label, das für liebevoll handgemachte Gebrauchsfreuden steht und jede Menge einzigartige, detailverliebte und teils verrückte Zauberhaftigkeiten erstellt.

Neben der gezeigten Wundatüte findet ihr hier Accessoires, Taschen, Anstecka, Papeterie und jede Menge andere bezaubernde Dinge.


Ich habe Euch hier mal ein paar meiner Lieblingsprodukte zusammengestellt, aber überzeugt Euch auf jeden Fall selbst davon, ob es nicht die eine oder andere Schönigkeit im missrathen-Shop* gibt, die ihr unter den Weihnachtsbaum legen wollt. Die liebe Simone gibt Euch nämlich eine  

"pünktlich unter´m Tannenbaum"-Garantie

für Waren, die bis zum 21. Dezember bezahlt sind.

Außerdem hat sie für meine Leser ein weiteres Bonbon:

Wenn ihr bei Eurem Einkauf bis einschließlich 20. Dezember den Code "liebelei" angebt, erlässt missrathen Euch die Versandkosten. 

Simone, die das Label gegründet hat und den Shop betreibt, ist richtig herzlich und sympathisch – man möchte sie einfach sofort drücken! Ich finde, man merkt Ihren Produkten absolut an, dass sie von einem netten Menschen gemacht sind! Also, hopp hopp! Geht schnell gucken und erzählt  mir, ob etwas für Euch dabei ist.

Habt einen schönen Tag!

Nadine

*Werbung

Kommentare:

Verlockendes... hat gesagt…

Seeeeeeeeeehr schön ... vo rallem lustig ist die Niko-Laus ;) Danke fürs Zeigen...

R.

missrathen hat gesagt…

ich bin zu tränen gerührt liebe nadine. nein gelogen. mir kullern gerade freudentränen die wangen herunter. ich bin soooo sehr beglückt darüber was ich da lese.

ich freu mich auf jede/n besucher/in.... vielleicht hinterlässt mir ja der/die ein/e oder andere ja einen kommentar.

dicken drücker
eure simone von und zu missrathen ♥

Julie hat gesagt…

ohh man ich liieeebe ihre sachen :O und vorallem meine suuuper tolle Tasche! Es lohnt sich echt, ich werd gleich mal stöbern gehen..hihi ♥

katiwo hat gesagt…

oh ja, ich liebe Ihre Sachen auch! Wundervoll!!!! Gute Idee, da schaue ich auch gleich noch mal vorbei!

Kommentar veröffentlichen