Samstag, 17. Dezember 2011 | 9 Kommentare

Ein paar Worte zum liebelei Blog Wichteln und Do it Yourself-Recycling-Stern-Anhänger

Zuerst ein mal verrate ich Euch, wie ihr diese zauberhaften Stern-Anhänger bastelt... bzw. mache ich es mir heute einfach und leite Euch weiter auf diesen bezaubernden Blog. Da gibt es jede Menge wunderschöne Fotos und eine detaillierte Erklärung. Schaut mal rein, ich fand einen Post schöner als den anderen.

Und dann möchte ich Euch sagen: ich bin wahrlich überwältigt, dass es da draußen sooo viele tolle Menschen gibt, die bereit sind für einen wildfremden Menschen ein Päckchen zu packen. Menschen, die bereit sind, ein bisschen ihrer wertvollen Zeit zu opfern, um sich zu überlegen, womit sie einem anderen eine Freude machen können.

Ich finde das wirklich zauberhaft und einige von Euch haben mir (und vielen anderen) ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert, in dem sie ihre Freude geteilt haben. Alle, die ihr Wichtelpäckchen verbloggt haben, lade ich herzlich dazu ein, uns den Link in einem Kommentar zu verraten.

Nun möchte ich mich speziell noch mal bei der hinreißenden Anna-Lena bedanken. Anna-Lena ist die Freundin meines Bruders und hat am Wichteln teilgenommen. Ihre Wichtelpartnerin war Christina F. Nun gab es einen Nachmittag, den wir alle im Haus meiner Eltern verbrachten und an dem ich Anna-Lena erzählte, dass es genau 33 Wichtelanmeldungen gab und deswegen kein Wichtel für mich übrig war. Im selben Atemzug erzählte ich ihr aber, dass ich dafür der lieben Hannah (fleißige Leser erinnern sich an den bezaubernden Adventskalender, den sie mir gebastelt und zugeschickt hat) ein Päckchen packen würde und das überhaupt nicht schlimm sei. Nun hat Anna-Lena aber ein riesengroßes Herz aus Gold und packte kurzerhand zwei Päckchen: eins für Christina F. und eins für MICH... ich kann Euch sagen, als der Postmann dieses Päckchen brachte, war ich völlig verzaubert und vor allem auch riesig dankbar über so viel Liebe! Danke, Anna-Lena – ich freu mich unendlich darüber, Dich zu meiner Familie zählen zu dürfen!


Achso, ihr wollt das Päckchen sehen, dass ich bekommen habe, stimmt´s?
Hier ist es:


Jetzt freue ich mich riesig auf meinen persönlich Stern, den ich nicht immer sehe, aber bei dem ich auf jeden Fall weiß, dass er da ist (ach, jetzt ergibt der Spruch über dem Stern-Anhänger auch Sinn): HANNAH ist endlich in der Heimat und heute werden wir direkt mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen – oh, ich habe ihr soooo viel zu erzählen, hoffentlich passen da zwischendurch überhaupt Glühwein und Co rein.

Viele Grüße und ganz viel Liebe für Euch!

Nadine

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Spruch, darf ich mir den stibitzen, wenn ich am Mittwoch meinen Lieben Freundinnen einen Stern schenke...
Ich hoffe ich bekomme auch noch mein Wichtelfoto rein, muss aber auf Hilfe warten. hihi.. Auf jeden Fall war es eine tolle Aktion, hat echt Spass gemacht..
Glg und viel Spass im Getümmel, ich werde mich heute auch rein wagen... Einen superschönen, entspannten 4. Advent morgen wünsche ich allen..

dreierlei liebelei hat gesagt…

Klar darfst du, ich hab mir den schließlich auch nicht selbst ausgedacht :) aber darunter stand nur "old saying" – und das fand ich doof :)

Nord und Süd hat gesagt…

liebe nadine, bei uns gibts auch passenderweise heute einen post zu deiner tollen aktion, an der wir liebend gern teilgenommen haben:
http://nordundsued.blogspot.com/2011/12/w-wie-wichteln.html
einen schönes 4.-advent-wochenende wünschen: NORD&SÜD

Christina hat gesagt…

ja, anna-lena ist der beste wichtel auf der ganzen welt! das kann ich bestätigen. :)

Nord und Süd hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

hier der Post von Frau Nord und Frau Süd zu ihrer DREIERLEI LIEBELEI WICHTELEI:
http://nordundsued.blogspot.com/2011/12/w-wie-wichteln.html

Es hat riesen Spass gemacht! Vielen Dank fürs organisieren und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse von
Frau Süd

wieczorama hat gesagt…

Guter Spruch, tolle Aktion und dein Blog gefällt mir sehr gut. (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
xoxo
wieczorama Fotoblog

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadine,

vielen Dank nochmal für dein Blogwichteln. Ich möchte natürlich auch gerne mein Wichtelgeschenk zeigen. Gerne könnt ihr es unter http://sandras-homemadetreats.blogspot.com/2011/12/dreierlei-liebelei-blogwichteln.html anschauen! :-) Ich finde es super! :-D
Liebe Grüße, Sandra

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Immer will ich beim Blogwichteln mitmachen und immer vergesse ich rechtzeitig mich "anzumelden".. Da wird sich ändern! Schön geschrieben und ein ganz toller Blog.
GGLG und einen schönen 4.Advent
KArin

Jenny hat gesagt…

Toller Stern! Danke für den Tipp!
Hab Deinen Yummi-Schokosirup ausprobiert! Himmlisch!
Hab ihn in unseren Blog gestellt und zu Dir verlinkt!
Hoffe es schauen ein paar bei Dir vorbei!
LG Jenny

Kommentar veröffentlichen